Hier sind einige Berühmtheiten, bei denen man nicht wusste, dass sie gleichgeschlechtliche Lebenspartner hatten

Bettina Böttinger

Nach dem Studium der Germanistik hat Bettina Böttinger ihr Ziel, Journalistin zu werden, voll erreicht. Sie kam über den Hörfunk zum Fernsehen und ist heute eine anerkannte Moderatorin im deutschen Fernsehen. Zu ihren bekanntesten Sendungen gehörte “B. trifft…”, in der sie in einer Art Talkshow prominente Gäste überraschte. Für die Sendung erhielt sie eine Grimme-Nominierung. Mit ihrer eigenen Produktionsfirma widmete sie sich danach vor allem Tierdokumentationen. Dabei ist Bettina eine echte Powerfrau. Neben ihrer Tätigkeit als Unternehmerin ist sie sozial engagiert, läuft Marathon, ist Formel-3-Fahrerin und seit knapp vier Jahren mit ihrer Freundin verheiratet, von der sie zuvor jahrelang ein Paar war.

You must be logged in to post a comment Login